kreisendes

heimat *
über... *
gästebuch *
impressum *
kontakt *
Pageseite *

türen

big daddy *
cv lyrik *
jimi pop's camuniy *
menschyn *
spiegelei *

c r e d i t s

host *
design *
designer *
aus dem bauch rauss...

habe ich mich leiten lassen...ihr erinnert euch?
vor ner weile...
spot von samy delux im TV...
...bin auf der offiziellen hp rumgesörft...
und wollte was "tun"...aber "bloggen" ???
da ich nicht betroffen bin,
und es ja mim "rumherumreden" nid so habbedu *schmunzel*´
...hab ich begonnen collagen zu erstellen-

thema...saver sex!
und hab das als feedback so wie sooooo oft
aus´m bauch rauss "mitgeteilt"

nun bekam ich heute folgende mail, für die ich mich ganz herzlich bedanke...


Liebe Birgit,

vielen Dank für dein Egagement zum Welt-Aids-Tag und auch für dein kreatives Angebot. Ich würde mich freuen, wenn du uns deine Collagen zuschickst. Derzeit gibt es für so etwas zwar noch keine eigene "Ecke" auf unserer Homepage - aber eventuell kann ich sie in einen Blog-Beitrag einbinden o.ä. Wir werden uns auf jeden Fall Gedanken machen, ob das nicht auch eine Anregung für die nächsten Jahre sein kann.

Da du ja nicht bloggen möchtest, werde ich dich in unserem Admintool als Bloggerin "ablehnen" - dadurch erhälst du dann eine kurze Ablehnungsmail, die automatisch verschickt wird, du kannst sie einfach ignorieren.

Dir und deinen Kindern weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Köln
im Auftrag

Claudia Corsten
Referentin im Referat Maßnahmen zur Aidsprävention der BZgA
Ostmerheimer Str. 220
51109 Köln
Telefon: 0221 - 8992 211
Fax:         0221 - 8992 381
claudia.corsten@bzga.de

Gemeinsam mit uns - gemeinsam gegen Aids: Botschafterin oder Botschafter werden auf www.weltaidstag.de!

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ist eine Fachbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.

also, ihr lieben.....es gibt manigfaltige möglichkeiten, sich einzubringen...machtmit! lasst euch nicht abschrecken
von dem "horror"begriff -> bundeszentrale

gemeinsam- auf manigfaltigen wegen FÜR das "sichere" leben

eine münze hat zwei seiten
eine münze hat zwei seiten und den rand!!!

eure birgit
"saver-sex" gursskarten http://menschyn.de/gruss/machmit.html

6.11.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de